Unantastbar.design. <3..//

Mains

Diary..<3 about me Gästebuch.. Kontakt Archiv

I Love.. !

Tami Bf 4 eva !

Goodies

Rules Layouts Knuddelslayouts Icons Wallpaper

Cuties<3


Sistersite<3<3

Exchange


Join the Fairy Wings button exchange!

...

Credits Help

Hey^^


huhu LEute

Yah ich Lebe noch

hab nur lezte zeit n bissie viel stress.

ich arbeite momentan an nem RIhanna Lay kann aber erst mal dauern bis ich das Fertig hab weil ich wie gesagt keine zeit hab..

ach und was soll das ständig in meinem gäate buch ich find das soooo scheiß gemein von euch .. ok Anna das find ich eigentlich voll nett das du mit Tipps gibst danke! aber Chiisi was soll das denn?macht es dir spaß mich Fertig zu machen??ich mach mein eseite ganz bestimmt nich zu Träum weiter und Lern Endlich ma Deutsch"hässlig"?haha darüber kann ich nur lachen!!hast du überhaupt ahnng von myblog,Lays und so?oder warum bist du zu Feige deine Site anzugeben?Und schau du nach dir ich nach mir Lass mich inruhe nerv mich nich!!

 

 

 

lg Katy

31.7.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de