Unantastbar.design. <3..//

Mains

Diary..<3 about me Gästebuch.. Kontakt Archiv

I Love.. !

Tami Bf 4 eva !

Goodies

Rules Layouts Knuddelslayouts Icons Wallpaper

Cuties<3


Sistersite<3<3

Exchange


Join the Fairy Wings button exchange!

...

Credits Help

New Icons


 

Hey Leute!!

ich hab 3 neue Icons Mit Lina gemacht ^^

2 von Nelly Furtado und einen von Rihanna .. ja

ich hoff sie gefallen ich finde sie eigentlich ganz gelungen ...^^ joa und Kommis sind SEHR gehrne gesehn! :-) auch unten könnt ihr schön weiter Kommis geben

Ihr sind Sie TAAAADAAAAA:

 

Rihanna (find ich einfach tooootal schöön)

 

Nelly1(nich sooooo toll...)

 

Nelly2 (find ich ganz schön so)

 ________________________________________

wenn iha die wollt dann einfach an die rules halten wie immer ..^^

______________________________________--

ach und noch was

Lina und ich arbeuten an eine Lay von Ciara was einfach hamnmer gut gelungen is mit imgmap!!!! das wird dann auch demnächst ma draufkommen ;-)

 

 

 

lg Katy

 

 

 

18.8.07 14:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noreen / Website (25.8.07 14:59)
heyy haste lust auf eien affischaft ?


Tayana / Website (3.9.07 13:14)
hey, hast du vllt lust bei meinem SotM contest mitzumachen??
wenn du willst kannst du dich hier anmelden. würd mich freun
glg Tayana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de